SCF Advanced Search



Members
Stats
  • Total Posts: 40217
  • Total Topics: 14301
  • Online Today: 796
  • Online Ever: 51419
  • (01. January 2010., 10:27:49)










Post reply

Name:
Email:
Subject:
Message icon:

Verification:
Type the letters shown in the picture
Listen to the letters / Request another image

Type the letters shown in the picture:
Second Anti-Bot trap, type or simply copy-paste below (only the red letters):www.scforum.info:

shortcuts: hit alt+s to submit/post or alt+p to preview


Topic Summary

Posted by: Fintech
« on: 06. March 2018., 20:43:50 »

English Please :down:   what did you try tell us? :thumbsdown:
Posted by: xxl0210
« on: 06. March 2018., 07:40:34 »

ich brauche dringende Hilfe. Ich besitze ein Mini 2 seit letzten Jahr. Darauf habe ich ca. 1000 Fotos gespeichert. Sie sind sehr sinvoll für mich. ABER, ich habe kein Backup für die wichtigen Fotos erstellt! So dumm! Und nun sind alle die Fotos weg! Möglicherweise ist meine Nichte dies gelöscht.
Gibt es noch Methode zur Datenrettung? Habe ich im App Store gesucht, aber keine zuverlässige Anwendung gefunden, habt ihr einen Vorschlag?
Soll ich das Gerät an den PC shcnließen und ein Software herunterladen? Beim Google habe ich  iPhone Daten Wiederherstellengefunden , es vertrauen?Ich wollte 100% Datenrettng! Bitte und vielen Dank im Voraus!
Enter your email address to receive daily email with 'SCforum.info - Samker's Computer Forum' newest content:

Terms of Use | Privacy Policy | Advertising